Die Fotografin

Mein Name ist Wynona, ich fotografiere seit sieben Jahren und bin seit 2016 gelernte Berufsfotografin.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf der Portraitfotografie: Ob Hochzeiten, Familie, Beauty, Newborn oder Paare - ich halte alles mit Begeisterung fest. Ich fotografiere ganz nach dem Motto von Robert Bresson:

 

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."


Shootings

      - Portraits           - Hochzeiten

      -  Babybauch      - Newborn

      - Akt/ Nude        - Familie

      - Kommunion     - Firmung/Konfirm.

      - Reportagen     - Events

      - Passbilder       - Bewerbungsbilder

      - Kindergärten

Preise

Da ich jedes Shooting individuell gestalte, bitte ich darum mir eine Kontaktanfrage zu senden, anzurufen oder auch gerne einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren.

Produkte

Ich entwerfe euch sowohl Hochzeits- und Fotobücher, als auch Einladungs- und Danksagungskarten.

Bilder vergrößern auf Leinwand, Acrylglas etc. oder einen passenden Bilderrahmen zu bestellen ist ebenfalls bei mir kein Problem.