Hey mein Name ist Wynona und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Fotografin und lebe mitten im wunderschönen Spessart. 

 

Als Fotografin liebe ich die schönen, kreativen und bunten Sachen im Leben. Daher entschied ich mich, nach meinem Praktikum bei einem Portraitfotografen, die Ausbildung zur Fotografin zu beginnen.

 

Nach meiner dreijährigen Ausbildung in Aschaffenburg, beschloss ich im Jahr 2015 mich als Fotografin selbstständig zu machen. Nach kurzer Zeit habe ich auch geeignete Räumlichkeiten für mein Studio gefunden, welches sich nun in Weibersbrunn befindet.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf der Portraitfotografie: Ob Hochzeiten, Familie, Beauty, Newborn oder Paare - ich halte alles mit Begeisterung fest. Ich fotografiere ganz nach dem Motto von Robert Bresson:

 

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

 

Bei jedem Shooting sind natürlich schöne Fotos das oberste Ziel. Ich bin überzeugt, dass die besten Fotos in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre entstehen. Ich möchte, dass meine Kunden sich ab der ersten Minute wohl fühlen und Spaß haben. Durch meine lockere und einfühlsame Art schaffe ich es meist schnell, eine gute Stimmung beim Shooting zu erzeugen.

 

Wer mich kennt weiß, dass ich auf jedes kleine Detail achte um das perfekte Foto aufzunehmen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass sich der Kunde auf dem Foto gefällt und auch authentisch wirkt.

Nach der Fotoauswahl werden die bestellten Fotos noch von mir nachbearbeitet. Ohne spezielle Wünsche meiner Kunden fällt diese Bearbeitung sehr leicht und natürlich aus. Fältchen, Pickelchen und dunkle Augenränder werden weggezaubert und jedes einzelne Foto wird individuell in Helligkeit, Kontrast und Sättigung bearbeitet.

 

 Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Website und freue mich über jede Nachricht von euch!