Babybauch & Newborn

Eine Schwangerschaft ist ein kleines Wunder. Deswegen ist es mir eine Freude diesen besonderen Lebensabschnitt von anderen Paaren fotografisch festzuhalten. So könnt ihr euch immer wieder an diese wundervolle Zeit zurück erinnern. Ich arbeite nicht mit großen Accessoires, da bei mir die Natürlichkeit und die verbundene Liebe im Vordergrund stehen soll. Ein Ultraschall, die ersten Schühchen oder eine kleine Schleife sind schon ausreichend. Als geeigneten Zeitraum für das Shooting rate ich euch zwischen der 32 & 36 SSW, je nach eigenem Empfinden und Wohlsein.

Eher man sich versieht sind die magischen neun Monaten schon vorbei und euer kleiner Liebling ist schon auf der Welt. Für Newbornshootings empfehle ich innerhalb der ersten 14 Tage die Bilder zu machen, da die kleinen da noch am meisten schlafen. Um alles weitere zu Besprechen schreibt mir gerne.

 

Wenn ihr sowohl ein Babybauch- als auch ein Newbornshooting bei mir bucht, bekommt ihr ein kleines Fotoalbum mit allen ausgewählten Bildern beider Shootings gratis dazu.